Das Team
 
 
Dr. med. Thomas Kirchner

Ich bin 1968 in Schwenningen am Neckar geboren und in Trossingen aufgewachsen. Meine Frau und ich haben einen Sohn und eine Tochter.

Mein Werdegang:

  • Medizinstudium an der Universität Tübingen
    Doktorarbeit an der Universitäts-Kinderklinik Tübingen

  • Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in der Kinderklinik Friedrichshafen sowie der Kinderarztpraxis Dr. Renz in Trossingen und an der Kinderklinik Böblingen

  • 2005 übernahm ich die Kinderarztpraxis Weil der Stadt

  • Seit 2009 gemeinschaftliche Leitung der Kinderarztpraxis mit Dr. Thomas Backhaus

 


  Dr. med. Thomas Backhaus

Geboren bin ich 1975 in Singen am Hohentwiel und aufgewachsen in Stockach am Bodensee. Mit meiner Frau habe ich zwei Söhne und eine Tochter.
 

Mein Werdegang:

  • Medizinstudium an der Universität Tübingen

  • Doktorarbeit an der Universitäts-Kinderklinik Tübingen

  • Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin an der Kinderklinik Böblingen

  • Seit 2009 arbeite ich in der kinderärztlichen Gemeinschaftspraxis Weil der Stadt mit Dr. Thomas Kirchner

 
 
Marion Berger

Medizinische Fachangestellte

 


 

Elisete Machado

Medizinische Fachangestellte

 
 
Doris Faber

Medizinische Fachangestellte

 
 
Maike Hildinger-Yazici

Medizinische Fachangestellte